Frage von Luub26, 51

Buchtipps? In die Richtung der After Reihe oder ähnliches?

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr vllt Buchtipps hättet? In die Richtung vllt von der "After"-Buch Reihe oder sowas wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Wüsste jemand gute bücher in den zwei Richtungen so? ( Bei der richtung von den after Büchern vllt auch wieder eine ganze Buchreihe oder so) 😊

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von MissPlusch, 28

Dark Love (ähnlich wie After), Der beste letzte Sommer meines Lebens und alle anderen Bücher von John Green :)

Antwort
von JujuBxd, 33

After*~* naja das werden sicherlich viele hier anzweifeln aber die Shades of Grey Bücher enthalten wirklich eine schöne Geschichte (ja hinter dem Sex geht das ) wirklich sehr schön:)

Kommentar von Luub26 ,

Ja die habe ich auch Zuhause habe aber bisher nur den ersten gelesen und auch nicht ganz, muss ich noch machen :) Aber danke! :)

Antwort
von Anna1107, 26

Möchte bald die "royal" buchreihe starten... die hört sich interessant an :-)

Kommentar von Luub26 ,

Die habe ich auch schon öfter gesehen, aber weiß niemanden der sie gelesen hat und so sagen konnte das sie gut sind 😯😊

Kommentar von Anna1107 ,

ich werd sie ausprobieren sobald ich die jetzige reihe abgeschlossen habe... :-)

Antwort
von angelikaka, 28

12 years a slave, ist sehr traurig und handelt nach wahrer begebenheit, ist jedoch sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten