Buchtipps - Liebesromane?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe auf den ersten Chat von Barbara Leciejewski (Eine sehr unterhaltsame Geschichte zwischen zwei sehr unterscheidlichen Menschen, humorvoll, fesselnd, Gute-Laune-machend)

Die Madoxx-Brüder Reihe von Jamie McGuire 

Nicht auch noch der! von Lena Marten

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Von wegen Liebe von Kody Keplinger

Zeit im Wind von Nicholas Sparks (Empfehlen von Nicholas Sparks kann ich auch Mit dir an meiner Seite, Das Wunder eines Augenblicks, Für immer der Deine und Wie ein einziger Tag und Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks (Sehr gefühlvoll und ausgesprochen bewegend!)

Bis du wieder atmen kannst & Solange du bleibst von Jessica Winter (Eine sehr berührende Geschichte)

Die Callie und Kayden Reihe von Jessica Sorensen, der erste Band heißt
"Die Sache mit Callie und Kayden" (Für mich war die Geschichte
wunderschön und zugleich schmerzvoll)

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Nur ein Tag und Ein ganzes Jahr von Gayle Forman

Amy on the summer road und Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Irgendwann für immer von Katja Millay

Herz über Kopf von Jo Platt

Zwei fürs Leben von Julia Hanel (Eine humorvolle und etwas unübliche Liebesgeschichte mit witzigen Dialogen)

Der Wahnsinn, den man Liebe nennt von Clara Römer

Deine Seele in mir von Susanna Ernst (Gefallen hat mir von ihr auch

"Immer wenn es Sterne regnet" & "Das Leben in meinem Sinn")

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle2505
20.06.2016, 22:13

Wow. Das ist mal ein Liste. Ein paar kenne ich noch nicht, werde mich gleich mal schlau machen wo ich die kaufen kann :) Danke!

0

Ich kenne die Bücher auch nicht, aber zu diesem Prinzip gibt es ein ganz wundervolles Buch, es heißt Light&Darkness und ist sogar von einer deutschen Autorin! Also ich liebe dieses Buch, ich habe zwar schon andere Meinungen dagegen gehört von manchen, die das Buch zu Klischee fanden, aber mir persönlich hat das nichts ausgemacht! Allerdings ist es mehr Goodgirl, Badboy Prinzip, als graue Maus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle2505
20.06.2016, 22:13

Also wie du das erzählst könnte es genau das richtige für mich sein! Dankeschön :D

1

Wie wärs mit 

-das Schicksal ist ein mieser Verräter        Oder

-eine wie Alaska. 

Das sind zwar beides Dramen, aber ich finde beide sind sehr schön geschrieben ❤️

Hoffe konnte helfen❤️

Sami🙋🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle2505
20.06.2016, 15:43

Habe ich leider beide schon gelesen ;) Aber trotzdem danke!

0

Mein Sommer nebenan. Ein tolles Buch ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle2505
20.06.2016, 15:44

Habe ich schon gelesen. Sogar mehrmals, weil das sooo super ist 😉

0
Kommentar von Russpelzx3
20.06.2016, 15:45

Ist ja echt nicht so leicht bei dir ;) Obsidian hast du sicher auch schon gelesen?

0

Sorry das Buch heißt Noah und Echo -Liebe kennt keine Grenzen haha.

-Abby Lynn, da geht's jedoch um mehr als eine Liebesgeschichte

-Bevor ich sterbe

-Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb

-Ich fühle was, was du nicht siehst

-Rubinrot...

-Die Schwester der Zuckermacherin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echo. Super Buch, mit einer Liebesgeschichte aber auch ein wenig dramatisch und 'düster' da es um 2 unverstandene Jugendliche mit sozusagen beschissenen Leben geht, die die Liebe und Verständnis bei jeweils dem anderen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne weder das Buch, noch die Autorin die du oben genannt hast. Dennoch würde ich dir Margo's Spuren empfehlen, da es sich dort in gewisser Weise auch um eine Liebesbeziehung dreht. Auch würde ich dir Eine wie Alaska empfehlen. Diese beiden Bücher sind natürlich nicht nur Liebesgeschichten sondern sind auch etwas spannend und für beide Geschlechter geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle2505
20.06.2016, 15:43

Die beiden kenne ich schon, die sind wirklich gut!

0

Was möchtest Du wissen?