Frage von Hundele, 15

Buchtipp, was lesen?

Wer hat einen Buchtipp? Eher was lustiges oder Reisebericht odereinfach eine gute Geschichte

Kein Krimi / Thriller

Antwort
von AloeVera1403, 6

Meine Lieblingsbücher sind:
-Sommer unter schwarzen Flügeln
-Der Märchenerzähler
-Letztendlich sind wir dem Universum egal
-die Harry Potter Bücher
-wib ganzes halbes Jahr

Kommentar von AloeVera1403 ,

daa sind jetzt zwar keine schwer zu lesenden Krimis oder Thriller oä., aber halt auch keine seichte/kitschige Sommerlektüre in der das eibzige Drama ist, dass die Hauptdarstellerin sich den Nagel abgebroch hat, wenn du verstehst was ich meine : )

Antwort
von captaiinobvious, 14

Clokcwerk Orange

Kommentar von Hundele ,

Kenn ich schon trotzdem danke

Antwort
von Yaoiloch, 10

- Shades of Grey

- oder lese Mangas :3 (da hat es alles mögliche)

Antwort
von Adrian593, 5

Hervorragendes Buch!
https://www.amazon.de/Leben-Tod-Hirnchirurg-Scheitern-SPIEGEL-Buch/dp/3421046786

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten