gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

19 

Buchtipp über Hunde von "Anfängerin" gesucht

gefragt von Calamintha am 04.10.2007 um 14:04 Uhr

Ich suche ein nützliches für Anfänger geeignetes Buch über Hunde. Weiß praktisch nichts genaues über Hunde und hatte auch nie engeren Kontakt zu den Tieren. Mein Partner hatte schon Hunde und möchte eigentlich gerne wieder einen haben. Ich bin aber unsicher ob das für mich das richtige ist. Deswegen möchte ich mich mal ein bischen einlesen und schlau machen. Hat jemand einen Buchtipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (712)