hallöchen,
ich habe mir letztens aus meinen bereits gelesenen büchern die werbungen für weitere thriller durchgelesen und ein paar rausgeschrieben die interessant geklungen haben.
naja meine frage ist nun folgende: hat jemand eins der bücher schon mal gelesen und kann es empfelen..? oder fand es nicht so gut? ich bin mittlerweile im genre thriller denk ich gut eingelesen und will nicht mehr so wischi/waschi bücher lesen mit unlogischem ende und an den haaren herbei gezogene, fast schon übersinnlichen auflösungen. O.ô fals ihr wisst was ich meine.
hier meine liste:
Furcht (bentley little)
Ich bin kein Serienkiller (dan wells)
Das herz der hölle (jean-christophe grangé)
als letztes hab ich die blutlinie-reihe gelesen.. die fand ich ganz gut eigentlich... ich würd auch gern mal wieder eins aus anderer sicht.. sprich aus sicht des killers lesen.. wer da gute gelesen hat.. ich freu mich über vorschläge ^^
danke im vorraus ^^
ach da gibts noch zwei teile o.o wusste ich garnich.. also is serienkiller auch der erste oder?
ja ^^
ich bin kein serienkiller
mr. monster
(die beiden gibt es in deu. schon zu kaufen)
(erscheint im oktober 2010)
oh cool danke :P "ich bin kein serienkliller" hab ich mir heute früh gekauft ^^ danke für den tipp.
ist ja cool :D kannst hier ja nochmal schreiben wenn du deine ersten eindrücke hast oder fertig bist...