1

Buchtipp gesucht (thriller)

Frage von laliLULU laliLULU

hallöchen,

ich habe mir letztens aus meinen bereits gelesenen büchern die werbungen für weitere thriller durchgelesen und ein paar rausgeschrieben die interessant geklungen haben.

naja meine frage ist nun folgende: hat jemand eins der bücher schon mal gelesen und kann es empfelen..? oder fand es nicht so gut? ich bin mittlerweile im genre thriller denk ich gut eingelesen und will nicht mehr so wischi/waschi bücher lesen mit unlogischem ende und an den haaren herbei gezogene, fast schon übersinnlichen auflösungen. O.ô fals ihr wisst was ich meine.

hier meine liste:

• Furcht (bentley little)

• Ich bin kein Serienkiller (dan wells)

• Das herz der hölle (jean-christophe grangé)

als letztes hab ich die blutlinie-reihe gelesen.. die fand ich ganz gut eigentlich... ich würd auch gern mal wieder eins aus anderer sicht.. sprich aus sicht des killers lesen.. wer da gute gelesen hat.. ich freu mich über vorschläge ^^

danke im vorraus ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

Ich bin kein Serienkiller

das ist mein lieblingsbuch <3

man kann es super lesen ^^ es sieht gut aus und es ist spannend :)

es gibt auch noch 2 weitere teile: mr monster & ich will dich nicht töten

Kommentar von laliLULU laliLULU

ach da gibts noch zwei teile o.o wusste ich garnich.. also is serienkiller auch der erste oder?

Kommentar von zweiteGesicht zweiteGesichtzweiteGesicht

ja ^^

1. ich bin kein serienkiller

2. mr. monster

(die beiden gibt es in deu. schon zu kaufen)

1. ich will dich nicht töten

(erscheint im oktober 2010)

oh cool danke :P "ich bin kein serienkliller" hab ich mir heute früh gekauft ^^ danke für den tipp.

Kommentar von zweiteGesicht zweiteGesichtzweiteGesicht

ist ja cool :D kannst hier ja nochmal schreiben wenn du deine ersten eindrücke hast oder fertig bist...

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

der schwarm.auch von schätzing.ist zwar auch ein roman,aber ein toller thriller...es gibt unzählige gute bücher.ich bin eine leseratte,besitze ca.2000stück.

okey.. muss ich ma reinlesen danke :D .. ich nehm romane eigentlich schon garnicht mehr in die hand.. wenn man thriller gewohnt ist erscheinen die dagegen so langweilig >.< man sollte sich eben nicht an blutige mordbeschreibunge gewöhnen ... xD

Kommentar von biggie55 biggie55biggie55

der ist wirklich spannend....da kommt keine langeweile auf:))

hab ihn schon auf meine liste geschrieben :P

• 1
    Antwort von Mademoiselle90 Mademoiselle90

les Sorry von Zoran Drvenkar , das echt gut !!! das ist immer abwechseln aus verschiedenen sichten , auch mal vom killer .

hey cool, hört sich gut an.. danke ^^ (sternchen kann ich wohl erst vergeben wenn ichs gelesen hab O.ô oder wenigstens angefangen :P)

Kommentar von Mademoiselle90 Mademoiselle90Mademoiselle90

berichte mir wie du es fandest :)

gekauft hab ichs schon. muss nur erst ein anderes buch lesen weil ich dass bald zurück geben muss ^^

• 0
    Antwort von gippsfuss gippsfuss

Ich fand "ich bin kein Serienkiller super langweilig! Ich suche mal wieder was im Stil wie Cupido oder Die Chirurgin. Weiß da jemand was?

ouh kenn ich beide nicht o.O.. hat die sonst jemand gelesen?

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Limit von Frank Schätzing

das ist doch ein roman.. ich suche eigentlich eher thriller o.o

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

ein Roman kann kein Thriller sein? lach das wäre mir neu !

aber wenn roman drauf steht ist es nicht die art thriller die ich suche o.O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.