Hallo!
Ich suche ein kleines Weihnachtsgeschenk für eine ganz liebe Kollegin von mir. Wir haben hier auf der Arbeit so einiges an Stress in der letzten Zeit gehabt und sie privat ebenfalls. Sie ist so ein Typ Mensch, dass sie sich immer über alles Gedanken macht. Das wiederrum schlägt sich auf ihre Gesundheit nieder.
Ich habe mir nun überlegt, dass ich ihr ein Buch schenken möchte. Es soll ihr zeigen, dass man Dinge auch mal einfach „locker“ sehen muss. Oder ein „Anleitung zum Glücklich sein“.
Oder: Vor kurzem wurde bei ihr Diabetes festgestellt. Auch hier ist sie noch etwas unsicher. Gibt es hier vielleicht ein tolles, hilfreiches Buch?
Es kann dabei ganz klassisch ein Ratgeber sein oder aber auch Roman o.ä. Ich weiß, dass es einige Bücher zu diesem Thema gibt. Nur ist es schwer, da ein passendes und v.a. gutes zu finden. Daher hoffe ich auf eure Hilfe!
Vielen Dank für (hoffentlich) zahlreiche Tipps!
wewo
Habe jetzt einige Rezensionen zu verschiedenen Tipps gelesen und bin von einem Tipp in einer Rezension zur nächsten Rezension gewandert... Aber ich glaube, mit "Das Glücksprojekt" habe ich das passende gefunden.
Vielen Dank für diesen Tipp! (Sollte es dabei bleiben, folgt natürlich noch das Sternchen.)
Gern geschehen! Ich freu mich, wenn ich helfen kann. Mit oder ohne Sternchen :-)
Dass es zum "Das Glücksprojekt" von Alexandra Reinwarth nur positive Meinungen gab, hat den Ausschlag gegeben. Ich habe es dann auch gleich zweimal bestellt. Als ich gestern ein wenig in das Buch reinlas, war ich froh, es genommen zu haben!
Danke für diesen (hilfreichsten) Tipp! :)
Ich danke dir für den Stern und wünsche dir ganz viel Spass mit dem Buch!