Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Jenga97Jenga97
Hi, kuk doch mal auf http://amazon.de die haben dort immer ein paar Bücher ich lese gerade Tintenblut, aber ich weiß net ob das was is für ne 13 Jährige... ich bin nämlich erst 12... hmm meine eine Freundin ist von denen Twilight büchern ganz voll begeistert, oder kuk doch mal auf google , da stehen bestimt oft ein paar Testberichte oder so drin... oder im Buchladen..
LG jana
-
2Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Die Tintenbücher (alle 3) von Cornelia Funke. Sind SUPER, auch für Erwachsene.
-
-
2Antwort von
makaveli R.L.Stine Gänsehaut
-
1Antwort von
bauerhepeterbauerhepeter
Problembezogen sind gut TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT Krimimäßig DAS SCHÖNE FRÄULEIN LI historisch MINA und DIE SCHWESTER DER ZUCKERMACHERIN liebesmäßig INDIGOSOMMER/LIBELLENSOMMER Fantasymaäßig FAUNBLUT/DIE PROPHEIZUNG DER SCHWESTERN/ Vampirmäßig EVERNIGHT /Blutrote KÜSSE Du kannst ja mal auf meine Page gehen bauerhepeter.jimdo.com da gibt es so private Jugendbuchempfehlungen.
-
-
1Antwort von
charly20000charly20000
es kommt wohl darauf an was das kind für interessen hat. also zusammensitzen und ohrenspitzen das hilft immer.
-
1Antwort von
moon73moon73
Stöber doch mal bei amazon, es gibt so viele schöne Bücher, aber es hängt ja davon ab , ob sie auf Spannung steht, auf Humor oder Mädchenkram:
-
1Antwort von
whitebow09whitebow09
"Borgel" (Fantasybuch), "die wunschliste" (Romantik), "Stern ohne Himmel" (DDR-zeit), "die frau des zeitreisenden" (Romantik, etwas pervers ;P)
Diese Frage teilen