2

Buchtipp dringend gesucht =)

Frage von Fulden Fulden

Hi ich suche ein spannedes Buch Ich bin selbst 14 habe bereits Tintenher... Eragon... gelsenen ich brauch ein Buch was mcih mind. 1 Monat beschäftigen muss so ca. 800 Seiten =)

Danke im voraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 4
    Antwort von sunnie sunnie

Wie wäre es mit den drei "Herr der Ringe" Bänden, oder den "Harry Potter" Büchern?!

Kommentar von Staggi StaggiStaggi

Dh

Kommentar von Fulden Fulden

Hab ich schon durch =) Danke =)

Kommentar von sunnie sunniesunnie

Dann vielleicht die "Kurt Wallander" Romane von Henning Mankell? Sind sehr spannend!

• 2
    Antwort von goodi123 goodi123

Biss zum Morgengrauen, biss zur mittagsstunde, biss zum abendrot von stephenie meyer

totaly cool

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Sehr zu empfehlen die Reihe!

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=biss+zum+stephenie+meyer

Hey ich hab mir die ersten bieden Bänder am 12.01.09 gekauft und hab sie am 18.01.09 beendet, danke das war sehr net die nächsten beiden kauft mir mein Vater wenn ich mein Zeugnis habe =)

Hab ich alle vier durch danke =)=)

• 1
    Antwort von Hnnah Hnnah

Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot, ab 14. Februar Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer Ist wirklich nur zu empfehlen, ich habe die ersten drei Bände verschlungen und warte sehnsüchtig auf den dritten. Der erste kommt auch bald ins Kina, lies ihn schnell, dann schau dir den Film an! Liebe Grüße, Hannah

• 1
    Antwort von Smash Smash

Shantaram (Gebundene Ausgabe) von Gregory David Roberts (Autor), Sibylle Schmidt (Übersetzer)

Hat die gewünschten 800 Seiten und ist sehr spannend. Sieh mal bei Amazon, da sind auch Rezensionen. Es handelt von einem aus Neuseeland aus dem Gefängnis geflüchteten Mörder, der sich in Bombay seine Existenz als Mafiaverbrecher aufbaut. Der Autor schildert sein eigenes Leben, die Geschichte ist wahr.

• 1
    Antwort von Staggi Staggi

Herr der Ringe 1-3

• 0
    Antwort von Fulden Fulden

Danke für die Tipps ich hab mir das Buch Bis zum Morgengrauen gekauft und bis zur Mittagstunde. Ich hab den erstn Band schon durch und hab mit dem zwieten angefangen. Und das Buch kann man nur weiter endpfelen.

• 0
    Antwort von LeaLaiin LeaLaiin

Biss - Zum Morgengrauen <3

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

----> Tad Williams: "Der Drachenbeinthron"

4 oder 5 Bände, Taschenbuch, megasupertolle Fantasy!!!

----> George R.R. Martin: "Das Lied von Feuer und Eis"

noch mehr Bände, noch besser, leider noch nicht abgeschlossen vom Autor.

• 0
    Antwort von PennyLane66 PennyLane66

Titel "Drachenbrut" Autor leider vergessen. Es gibt eine Ausgabe für Kinder(ab 12Jahren) und Erwachsene (unterscheidet sich nur bei der Covergestaltung).

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

http://kuerzer.de/qukgCKLxc

• 0
    Antwort von Lexia86 Lexia86

Säulen der Erde hält auch lang. Über 1000 Seiten. Aber wohl nicht altersgerecht...

• 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Kennst Du die Bartimäus-Reihe? Oder den Bannsänger-Zyklus?

Den Herrn der Ringe schon gelesen? Wenn nicht, überschlag die ersten achtzig Seiten über die Geschichte der Hobbits, die sind zum einschlafen, wenn man die Zusammenhänge noch nicht kennt. ;-)

• 0
    Antwort von Fulden Fulden

Ist mir egal ob Liebe Herzschmerz Krimie Phantasie oder was auch immer Hauptsache lang genug =)

• 0
    Antwort von Stuhlgaenger Stuhlgaenger

Stephen King: "Es", gruselig. Der Herr der Ringe, der hält länger als 1 Monat Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis, alle Teile (5 glaub ich)! Sehr schräg und extrem lustig

• 0
    Antwort von damas damas

Stadtbücherei, da gibt es Listen über Listen und Listen ...

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Die Säulen der Erde, Ken Follet

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

telefonbuch von berlin

Kommentar von Keten KetenKeten

Lustig

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

danke

• 0
    Antwort von KeksKiind KeksKiind

welche sorte bücher willst du denn? was womit liebe zutun hat ... oder so wo wir uns grad mit beschäftigen wenn man grad 14Jahre alt ist oder Krimis oder was?

• 0
    Antwort von zilla002 zilla002

14 Jahre?

Da gibts nur eins!

Feuchtgebiete ;)

• 0
    Antwort von brOOmStick brOOmStick

Die Anleitung zum Unglücklichsein

von Paul Watzlawick, meine Empfehlung ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.