Hi ich suche ein spannedes Buch Ich bin selbst 14 habe bereits Tintenher... Eragon... gelsenen ich brauch ein Buch was mcih mind. 1 Monat beschäftigen muss so ca. 800 Seiten =)
Danke im voraus =)
Wie wäre es mit den drei "Herr der Ringe" Bänden, oder den "Harry Potter" Büchern?!
Biss zum Morgengrauen, biss zur mittagsstunde, biss zum abendrot von stephenie meyer
totaly cool
Bild/er:
boriswulff am 9. Januar 2009 19:43 Hey ich hab mir die ersten bieden Bänder am 12.01.09 gekauft und hab sie am 18.01.09 beendet, danke das war sehr net die nächsten beiden kauft mir mein Vater wenn ich mein Zeugnis habe =)
Hab ich alle vier durch danke =)=)

Shantaram (Gebundene Ausgabe) von Gregory David Roberts (Autor), Sibylle Schmidt (Übersetzer)
Hat die gewünschten 800 Seiten und ist sehr spannend. Sieh mal bei Amazon, da sind auch Rezensionen. Es handelt von einem aus Neuseeland aus dem Gefängnis geflüchteten Mörder, der sich in Bombay seine Existenz als Mafiaverbrecher aufbaut. Der Autor schildert sein eigenes Leben, die Geschichte ist wahr.
Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot, ab 14. Februar Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer Ist wirklich nur zu empfehlen, ich habe die ersten drei Bände verschlungen und warte sehnsüchtig auf den dritten. Der erste kommt auch bald ins Kina, lies ihn schnell, dann schau dir den Film an! Liebe Grüße, Hannah

Die Anleitung zum Unglücklichsein
von Paul Watzlawick, meine Empfehlung ^^
welche sorte bücher willst du denn? was womit liebe zutun hat ... oder so wo wir uns grad mit beschäftigen wenn man grad 14Jahre alt ist oder Krimis oder was?

Stadtbücherei, da gibt es Listen über Listen und Listen ...

Stephen King: "Es", gruselig. Der Herr der Ringe, der hält länger als 1 Monat Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis, alle Teile (5 glaub ich)! Sehr schräg und extrem lustig
Ist mir egal ob Liebe Herzschmerz Krimie Phantasie oder was auch immer Hauptsache lang genug =)

Kennst Du die Bartimäus-Reihe? Oder den Bannsänger-Zyklus?
Den Herrn der Ringe schon gelesen? Wenn nicht, überschlag die ersten achtzig Seiten über die Geschichte der Hobbits, die sind zum einschlafen, wenn man die Zusammenhänge noch nicht kennt. ;-)
Säulen der Erde hält auch lang. Über 1000 Seiten. Aber wohl nicht altersgerecht...
Titel "Drachenbrut" Autor leider vergessen. Es gibt eine Ausgabe für Kinder(ab 12Jahren) und Erwachsene (unterscheidet sich nur bei der Covergestaltung).

----> Tad Williams: "Der Drachenbeinthron"
4 oder 5 Bände, Taschenbuch, megasupertolle Fantasy!!!
----> George R.R. Martin: "Das Lied von Feuer und Eis"
noch mehr Bände, noch besser, leider noch nicht abgeschlossen vom Autor.
Danke für die Tipps ich hab mir das Buch Bis zum Morgengrauen gekauft und bis zur Mittagstunde. Ich hab den erstn Band schon durch und hab mit dem zwieten angefangen. Und das Buch kann man nur weiter endpfelen.
Dh
Hab ich schon durch =) Danke =)
Dann vielleicht die "Kurt Wallander" Romane von Henning Mankell? Sind sehr spannend!