swissdog am 09.10.2009 um 13:48 Uhr
Lese gerne Krimis (bekomme aber schon 'The Lost Symbol' von Dan Brown). Die anderen an Brown Bücher kenne ich auch. Momentan lese ich 'Eistod' von Michael Theurillat. Ich sollte heute meinen Buchwunsch mitteilen... Rat?!
In Europa ist die STIEG LARRSON-TRILOGIE kaum zu toppen.Überdurchschnittlich ist noch der neue Krimi von Andreas Franz.Auf meiner Page bauerhepeter.jimdo.com gibt es private Buchempfehlungslisten auch zu Krimis geordnet nach Deutschland,skandinavisch,mit Humor oder besonders blutgrünstig.Du bist herzlichst eingeladen,Dich dort umzusehen.Hier alles aufzuhören geht zu weit.

Ich mag Krimis von Minette Walters, z.B. Das Eishaus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stieg_Larsson
Kennst du seine Krimis schon ? Sehr zu empfehlen :-)
swissdog am 9. Oktober 2009 13:54 nein, nocht nicht gelesen. werde mal stöbern. danke!

Wolf Haas. Wie die Tiere
Pflegeleicht am 9. Oktober 2009 13:51 Wolf Haas ist aber sehr gewöhnungsbedürftig vom sprachlichen her ;-) Aber dennoch spannend.

cupido...oder morpheus....oder chemie des todes...flammenbrut.....
Lass Die einen Gutschein schenken und geh selber schmökern, das macht richrig Spass, zumal man das Geld wirklich nur für Bücher ausgeben kann. Und man selbst kann sich dann auch 2 oder 3 runtergesetzte aussuchen, wogegen der Schenker nur ein gaaaanz neues womöglich mit Hadrcover für 25 € kauft. Welche Verschwendung...
sanne172 am 9. Oktober 2009 14:45 Ein wirklich guter Rat! :-)