swissdog am 31.08.2009 um 20:44 Uhr
habe bei 'marley & ich' gelacht & geweint. mochte auch 'da vinci code' und 'scarpetta' etc, also krimis.... Danke!

Die Bibel nach Biff von Christopher Moore - kann ich sehr empfehlen , wenn´s was lustiges sein soll.
Drachenläufer ist sehr bewegend.:-)
Eine Neuerscheinung ist auf den deutschen Markt gekommen: "Die Huette" von "William P. Young" - ist ein Weltbestseller und kostet um die 16 Euro! Lohnt sich zu lesen!
in welche richtung soll's denn gehen.. auch thriller oder nur romane und so? ;) Drama: "Die weissen Lichter von Paris" Fantasy: "Seelen" Thriller: alles von Dan Brown "Illuminati", "Meteor" "Bartimäus" ist auch ziemlich unterhaltsam.. aber auch Fantasy und eher für Jugendliche.. aber ist, finde ich, ziemlich gut ;) mein Vater liest das auch gerne ;D Ich hab leider noch nicht so viele Romane gelesen ;) ich mag nämlich eher Buchreihen und so, tut mir Leid ;)
ach, ich hab vollkommen vergessen, dass "da vinci code" von dan brown ist :D
swissdog am 31. August 2009 20:52 danke! fantasy eher nicht, aber einige von dan brown habe ich schon gelesen. werde mir mal die weissen lichter näher ansehen ;o)
swissdog am 31. August 2009 20:52 danke! fantasy eher nicht, aber einige von dan brown habe ich schon gelesen. werde mir mal die weissen lichter näher ansehen ;o)
Es gibt einen Autor namens von Hirschhausen...
Hi magst Du James Patterson? Ich bin mir sicher, dass die oertliche Bibliothek jede Menge Buecher von diesem Autor hat. Der hat richtig gute Thriller geschrieben. Seine Alex Cross Krimis geniesse ich besonders, weil da ein Afro-Amerikaner der Held ist. Das ist etwas, das in der Literatur imho leider VIEL ZU SELTEN vorkommt. Gruesse aus Bremen von Couchpotatoe
swissdog am 31. August 2009 20:50 habe alle von j. patterson schon gelesen ;o) bist genau auf meiner wellenlänge ;o))))

Nach dem da vinci code sind "Wanderjahre einer Hur.e" ein ähnlich ebenso guter historischer Roman.
dann probier doch mal die anderen bücher von dan brown: illuminati, meteor, das vierte fällt mir leider gerade nicht ein...
donna leon liest sich auch fabelhaft! mein lieblingsautor was krimmies anbelangt ist david baldacci, der ist wirklich hammermäßig.... sonst fällt mir noch ken follet ein, wenn du das alles liest, dann hast du ein paar monate lesestoff^^
ps ich liebe dich, kein Krimi, aber etwas für die Seele

DANKE EUCH ALLEN!!!!! - Jetzt habe ich wieder was abzuarbeiten ;o) DH an alle!
:-)