Bucht ihr Reisen lieber pauschal oder reist ihr individuell?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| individuell | 9 |
| pauschal | 5 |
| kommt auf das Ziel an | 7 |
| anders | 0 |
Antworten (21)
-
1Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Abgestimmt für: kommt auf das Ziel anJe nachdem, was mehr Vorteile bringt.
-
1Antwort von
Susaani Abgestimmt für: kommt auf das Ziel ankommt bei mir auch auf das Ziel an. Bei Badeurlaub am Mittelmeer oder so eigentlich immer pauschal - das ist praktisch und günstig. Städtetrips, Freizeitparks usw. dann aber schon individuell...
-
-
1Antwort von
treicheltreichel
Abgestimmt für: pauschalDa bekommt man bessere Kinderrabatte, als wenn man direkt beim Hotel bucht!
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: individuell...anders würde ich die Krise kriegen.
Da wo ich gewöhnlich hinreise, gibt´s eh kein "pauschal".
-
-
1Antwort von
TaylorpickerTaylorpicker
Abgestimmt für: individuellDas einzige, was ich mal im Voraus gebucht habe, waren Fährverbindungen, alles andere mache ich vor Ort und spontan. Meistens steht nur die ungefähre Gegend fest, wo ich hin will.
-
1Antwort von
chockichocki
Abgestimmt für: individuellIch habe bisher nur positive Erfahrung damit gemacht, alles selbst zu organisieren. Es ist oft günstiger und vor allem interessanter. Kann ich nur empfehlen!
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: kommt auf das Ziel anHatte schon individuell und pauschal. Es kommt immer darauf an, wo wir hinfahren, dementsprechend buchen wir dann.
-
1Antwort von
Martin54 Abgestimmt für: individuell -
0Antwort von
matreshka Abgestimmt für: individuell -
0Antwort von
TropentierTropentier
Abgestimmt für: individuellIndividell, mit seltenen Ausnahmen, wenn's mal wirklich nur um Erholung geht. Ist aber fast nie der Fall.
Ich will frei sein und nehme dafür inkauf, dass Reisen etwas strenger und auch riskanter ist. -
0Antwort von
marcosylvestermarcosylvester
Abgestimmt für: pauschalIch ziehe Pauschalreisen vor, die Reisebuchung ist hiermit für viele Bucher deutlich einfacher.
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: individuellAber eigentlich reise ich nicht gerne. Ich ziehe lieber um.
Diese Frage teilen