Ich buche bisher eigentlich lieber im Reisebüro. Wie haltet Ihr das?
Bucht Ihr Reisen im Internet oder im Reisebüro?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Reisebüro | 7 |
| Internet | 12 |
| Im Reisebüro fragen, im Internet buchen | 0 |
| Im Internet informieren, im Reisebüro buchen | 5 |
| Sonstiges | 10 |
Antworten (1-30 von 33)
-
3Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: ReisebüroIch hole mir im Internet noch ergänzende Informationen und buche dann im Reisebüro.
-
3Antwort von
wuschel55wuschel55
Abgestimmt für: ReisebüroNur da, sind dort schon seit ewigen Zeiten Stammkunden!
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: SonstigesIch buche unser Appartment direkt beim vermieter, da wir den seit Jahren kennen.
-
-
2Antwort von
oldpaedoldpaed
Abgestimmt für: ReisebüroIch buche grundsätzlich im Reisebüro. Ist das Internet wirklich sicher??? Möglicherweise wird so offenbar, dass meine Wohnung für drei Wochen leer ist, und wenn ich wiederkomme, bin ich überrascht, dass etwas fehlt... Informationen hole ich mir im Internet zusätzlich.
-
2Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: Sonstigeses kommt drauf an.
Wenn ich schnell was suche - Internet
wenn ich ausführliche Infos brauche Reisebüro - aber dann buche ich auch dort, nicht zuletzt, um die gebotene Leistung zu würdigen
-
2Antwort von
cora1 Abgestimmt für: Reisebüro -
-
2Antwort von
daddyoftwodaddyoftwo
Abgestimmt für: Im Internet informieren, im Reisebüro buchenDas kommt auf die Reise an. Bei einer "großen" Reise informiere ich mich vorab und buche dann aber lieber im Reisebüro.
-
2Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: Im Internet informieren, im Reisebüro buchenIch schätze die Beratung dort, und die Möglichkeit, einzelne Details nachzufragen.
Internet benütze ich im Voraus, um mich zu informieren.
-
1Antwort von
electroklaudi Abgestimmt für: Interneteinfacher, und meist billiger
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: SonstigesDa wir nicht so häufig in Urlaub fahren und wenn, dann meistens in Gegenden, wo wir bereits Ansprechpartner haben, brauchen wir weder Reisebüro noch Internet dazu!
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: InternetFlug im Internet, da es im Reisebüro teuer ist (die Fluggesellschaften zahlen keine Provision mehr an die Reisebüros, sondern letztere müssen ihre Kosten an den Kunden weitergeben).
Unterkunft per Mail - also auch über Internet.
-
1Antwort von
AntoniaWAntoniaW
Abgestimmt für: Im Internet informieren, im Reisebüro buchenBisher habe ich es immer so gehalten, dass ich mich im Internet oder in anderen Medien (Ja, es gibt mehr!) vorinformiere und mich danach im Reisebüro austausche und berate. Natürlich wird dort dann auch gebucht!
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: InternetBrauche nur den Flug, wohne bei Freunden.
-
1Antwort von
benutzer27benutzer27
Abgestimmt für: Sonstigesbeides, Internet und Reisebüro, mal so mal so
-
1Antwort von
LissaLissa
Abgestimmt für: SonstigesWenn ich mal eine Reise buche, werde ich es mir überlegen ;-)
-
1Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: SonstigesIch plane meinen Urlaub nicht.
Woher soll ich wissen, wo ich hin will, wenn ich mich auf mein Motorrad setze?
-
0Antwort von
ThiaraLevin Abgestimmt für: InternetIch buche meine Reisen immer im Internet auf http://www.lastminute-clever.de. Dort finde ich gute günstige Hotels und dabei auch alle Infos zu den Orten.Ich kann gleich online immer buchen,ist total einfach.Warum dann noch den Weg zum Reisebüro?
Diese Frage teilen