Bucht ihr eure Urlaubsreisen online oder geht ihr ins Reisebüro?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Reisebüro, weil... | 6 |
| online, weil... | 12 |
Antworten (21)
-
1Antwort von
treicheltreichel
Abgestimmt für: Reisebüro, weil...ich dort tolle Erfahrungsberichte geliefert bekomme (allerdings suche ich mir vorher online passende Angebote raus, damit ich auch eine günstige Reise buche!
-
0Antwort von
UlrikeleuUlrikeleu
Abgestimmt für: online, weil...Hallo, wir arbeiten mit vielen Reisebüros auf der Welt zusammen. Jedoch wenn man bei uns auf der Seite direkt bucht, so spart man mindestens 10 %. Gruss Ulrike http://www.kapstadt.org PS: Auch bei Safaris oder Touren in Südafrika kann man bei einer Onlinebuchung mindestens 10 % Geld sparen. Die WM in Südafrika ist das beste Beispiel. Hier schlagen europäische Reisebüros bis zu 100 % auf. Bei uns sind die Preise normal geblieben! Lodgen die auf unseren Seiten 100 Euro kosten, werden zum Teil fuer 1000 Euro im Ausland angeboten! Wir versuchen so eine Preisgestatung zu verbieten, können jedoch nicht alles überwachen! Bekommen wir jedoch mit, wie man mit unseren Unterkünften unseriös arbeitet, dann kündigen wir auch die Koopertion mit dem jeweiligen Reiseunternehmen!
-
0Antwort von
Babsi67Babsi67
Abgestimmt für: Reisebüro, weil...man sich dort beraten und auch Preise vergleichen lassen kann.
-
-
0Antwort von
justiijustii
Abgestimmt für: online, weil...Eine der Seiten, die ich gerne nutze: http://linkpin.de/izckgl
Gruß justii
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: online, weil...Ich weiß, wohin ich will. Außerdem ist es bequemer.
-
0Antwort von
tinkerbell82 Abgestimmt für: Reisebüro, weil...Hallo zusammen, ich mach das meist so das ich online gucke meist bei sonnenklar oder hollydaycheck nach gucke zu den Bewertungen und den Bildern. Aber buchen tu ich im Reisebüro auch von sonnenklar, da ich lieber jemand vor mir sitzen habe und mit der Person rede statt das online ab zu wickeln.
-
0Antwort von
ngoetz Abgestimmt für: online, weil...z.B. bei xxx bekommst du einen persönlichen Ansprechpartner mit Durchwahl etc. Damit nutzt du alle Vorteile eines Online-Reisebüros und hast zugleich jemanden für Beratung und der dir hilft, wenns Probleme gibt.
Kommentar von
Support24Support24 Liebe/r ngoetz,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Eva vom gutefrage.net-Support
-
-
0Antwort von
feli26983 Abgestimmt für: online, weil...über holidaycheck, weil man da auch gleich die bewertungen anschauen kann
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Wir waren immer am gleichen Ort beim gleichen Vermieter. Dort haben wir telefonisch gebucht.
-
0Antwort von
powerfraqu6464powerfraqu6464
Abgestimmt für: Reisebüro, weil...Weil man hier doch Einzelheiten erfährt und beraten wird. Und ein direkter Ansprechpartner für mögliche Regressansprüche.
-
0Antwort von
flb89flb89
Abgestimmt für: online, weil...im Internet findet man günstigere Angebote, wo man richtig viel sparen kann!
-
0Antwort von
Carlo02Carlo02
Abgestimmt für: online, weil...hier hast du selber die möglichkeit, preise zu vergleichen. im reisebüro mußt du dich da drauf verlassen, was die dir erzählen.
-
0Antwort von
Conquistador09Conquistador09
Abgestimmt für: Reisebüro, weil...da habe ich wenigstens einen ansprechpartner!
-
0Antwort von
niko987niko987
Abgestimmt für: Reisebüro, weil...man dort Beratung hat.
P.S. das machen meine Eltern.
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
ich packe mein zelt ein und fahre los
Kommentar von
LiberatorLiberator das klingt sehr alternativ und das würde ich auch gerne mal machen, aber alleine irgendwie auch nicht...und ich schlafe dann doch irgendwie lieber in einem Hotel :-)
Kommentar von
ziuwariziuwari geht auch mit hotel... kommst halt mit mir mit ;-)
Bei www.weg.de gibt es super Suchergebnisse, weil fast alle Veranstalter abgefragt werden!
Hier liest du 10 Gründe online zu buchen: http://www.reiseportal-uebersicht.de/ratgeberreisen/onlinebuchen.html