1

bucht die postbank auch samstags?

Frage von semasw semasw

morgen, am 7.10. wurde mir vom der bab-stelle (Berufsausbildungbeihilfe) gesagt das die eine überweisung auf mein postbank gemacht haben. meine frage ist da ich noch nichts auf meim konto war ob die auch SAMSTAGS buchen????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von franke76 franke76

NEIN! die banken buchen bis freitag abends und dann wieder ab montag. ebenso wird an gesetzlichen feiertagen + 24.12. und 31.12. NICHT gebucht.

• 0
    Antwort von Memorandum Memorandum

Nein, am Wochenende geht bei den Banken leider gar Nichts! Freitag bis 12 Uhr und dann erst wieder ab Montag Morgen...

• 0
    Antwort von Fitree Fitree

Hallo! Die Banken buchen nur bis Freitag nachmittag und dann ist Wochenende. Du musst leider bis Montag warten.

• 0
    Antwort von Fitree Fitree

Hallo! Die Banken buchen nur bis Freitag nachmittag und dann ist Wochenende. Du musst leider bis Montag warten.

• 0
    Antwort von ramona30 ramona30

nein samstag buchen die nicht

• 0
    Antwort von artkas artkas

ja wenn du online banking machst dann schon,

Kommentar von artkas artkas

eigentlich bis 12°°, dann ist ja feierabend

Kommentar von semasw semaswsemasw

die arbeits agentur hat es mir überwiesen ich weiß nit ob sie es onine machen

Kommentar von pblaw pblawpblaw

Woher weisst du das? Stimmt die Aussage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.