1

Buchsuche. Welches Buch ähnelt dem Roman von Charlotte Roche?

Frage von SunnyScream SunnyScream

Ich suche ein Buch, das dem Roman von Charlotte Roche (Feuchtgebiete) stark ähnelt, da mir das Buch sehr gefallen hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von bauerhepeter bauerhepeter

Fleckenteufel gilt als das mannliche Pardon. Aber es gibt viel besseres an erotischer Literatur wie Vox,Fanny Hill,Salz auf unser Haut,Der Liebhaber,Betty Blue etc.

Kommentar von krepeline krepelinekrepeline

Das männliche "Pardon"? Du meinst vielleicht "Pendant" = Gegenstück...

• 1
    Antwort von aurata aurata

Charlotte wollte schocken, was ihr scheinbar auch gelungen ist...Die Auszüge, die ich gelesen habe, sind aber sowohl literarisch, als auch inhaltlich gesehen (für mich persönlich) sehr dürftig.

In erotischen Bereich gibt es auch Perlen, die man unbedingt gelesen haben sollte. Viel besser und ein Klassiker ist z.B. "Fanny Hill" von Cleland:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fanny_Hill

Oder auch "Das Delta der Venus" von Anais Nin (Link folgt)

• 1
    Antwort von albundysohn albundysohn

So was widerliches gibt es nicht nochmals

Kommentar von SunnyScream SunnyScream

Das Buch ist ganz und garnicht widerlich.

• 0
    Antwort von jobe147 jobe147

Onkel Oswald und der Sudankäfer von Roald Dahl ist auch amüssant zu lesen, auch wenn es vielleicht "Feuchtgebiete" nicht stark ähnelt.

• 0
    Antwort von claatu claatu

OPUS PISTORUM von Henry Miller hat mir und meinem Mann SEHR GUT gefallen .... !!!

• 0
    Antwort von merlin63 merlin63
  • 0
    Antwort von PoLiK PoLiK

engel schweben nicht nur

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.