1

buchsuche existenzminimum wie kann das buch heißen?!?!?!

Frage von harriz harriz

hallo ich suche ein buch wo sich ein mann durch kurzarbeite ndurchschlägt und am existenzminimum lebt, er probiert dabei mehrere berufe und zeig somit wie der kleine ma nausgebeutet wird! soweit ich das in erinnrung habe gibt er sich als ausländer aus! das buch heißt irgendwas mit " bis zum grund " oder sowas aber ich find es einfach nicht kennt es vielleicht jemand wäre wichtig

gruß stefan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von dasMimi dasMimi

ich kenne nur von Günt(h)er Wallraff "Ganz unten", das ist aber schon einige Jahre alt.

Kommentar von frauke1982 frauke1982frauke1982

Das könnte es sein, wollte ich auch vorschlagen, kam aber nicht mehr auf den Namen.

• 0
    Antwort von alexandrawar alexandrawar

ja ich weiss welches du meinst ...komm aber auch nicht drauf hoffe es weiss jemand möchte das auch wissen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.