Habe bei meinem neuen Passat die Buchstaben weggemacht, weil ich daraus ein neues Wort kreeiren möchte. Hier würde ich gerne die verwendbaren Buchstaben nutzen und um neue zu ergänzen. Nun hab ich mir mal VW-Modelle im Straßenverkehr angeschaut, kann aber keine gleiche Größe bei anderen Modellen erkennen. Weiß jemand, wie ich an ein O und ein N in gleicher Größe kommen? P.S. Hab noch nicht in meiner Werkstatt nachgefragt. hier geht's wahrscheinlich schneller ;-)

Du kannst auch einfach aus den vorhandenen Buchstaben ein Wort machen, z.B. ASAP (englisch für as soon as possibel) oder AAS (wenn Dein Auto schon älter ist), oder PASS (wenn Du öfters in den Bergen bist) oder SAAT (falls Du Landwirt bist)...
Ansonsten ist die Idee mit der Werkstatt vermutlich die beste....

Du kannst versuchen,zu einer Auterverwertung/Schrottplatz zu gehen und da verschiedene Modelle angucken,ob die Buchstaben passen würden.Die bekommst Du vllt.geschenkt oder für einen minimalen Betrag,viel Glück :-)
in sog. "Autohöfen" (LKW Raststätten an der Autobahn) mal in der "Spielzeugabteilung" nachschauen, da wo die Trucker ihr Zeugs so kaufen, da gibt es auch Buchstaben....
bekommst auch bei ebay die buchstaben von zubehör herstellern, 1€ pro buchstabe, kannst dir da dein wünschwort günstig bestellen wenn du nicht grade Donaudampfschiffskapitän draufschreiben willst.
Hunley am 24. Oktober 2007 11:12 DH. Bei einem breiten Auto kannst auch RheinMainDonaudampfschiffahrtskapitänsmützenstricker draufschreiben. Notfalls auf die Seite ;-)

Schau doch mal hier rein, da kannst es gleich fertig machen lassen:
http://www.hdw-shop.de/index.php/cat/c38_Chrombuchstaben-montiert.html/XTCsid/d7...
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme??? :-))

Ich habe noch ein W8 Zeichen für den Frontgrill,falls du noch Interesse hast
sehr kreativ!! =)
Oder PASTA falls du Nudeln magst...
"N" und "O" ist dem Modellnamen aber eben leider nicht drin.
Na das O findest Du z. B. im Polo oder Golf. Und das N ist in Phaeton drin. Da wäre das O auch schon dabei. Aber billiger kommt es wenn Du die Buchstaben bei Ebay so bestellst wie Du sie brauchst. So ein Schriftzug kostet nämlich auch 15-20 Euro. Und bei VW gibt es die Buchstaben nicht einzeln.
Es gibt auch noch Touareg etc. Suche nun allerdings die Größe mit 16/17 mm Höhe. Hab mich nun direkt an VW gewendet und bin auf deren Antwort gespannt.