Frage von Toby7619, 42

Buchstaben werden gefressen, warum?

Hallo! Ich schreibe viel mit Microsoft Word. Wenn ich aber manchmal einen Fehler Koregieren möchte, ist es wie, als ob die nachfolgenden Buchstaben gefressen werden (wüsste nicht, wie ich es besser erklären sollte) (z.b wre anstatt wer) Ich möchte es ändern und der Text verschiebt sich nach hinten. Was muss man einstellen, dass das nicht mehr vor kommt. Das ganz kommische ist, dass es beim nächsten Absatz nicht mehr so ist. Ich bin schon fast am verzweifeln, da ich meine Sätze immer wieder neu umschreibe, bis sie mir gefallen. Danke im Vorraus!

Antwort
von Almalexian, 28

Wenn das passiert drück mal einfügen. Dann sollte es wieder gehen.

Kommentar von Toby7619 ,

Danke für die schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten