Frage von ronaldinho1997,

buchstaben und zahlen vergrößern oder verkleinern und dann ausdrucken

ich will zahlen und buchstaben vergrößern oder verkleinern und dann auch bei deiser ausgesuchten größe den buchstaben oder die zahl ausdrucken aber ich weiß nicht wie ich das machen soll

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

Antwort von Maikel42,

Wenn du mit adobe reader arbeitest, handelt es sich sicher um eine pdf, die du bearbeiten willst, richtig? Also ich kenne keine Methode, um einzelne Stücke einer pdf zu bearbeiten. Ich würde die Buchstaben bzw. Zahlen einfach mit Microsoft Word auf die gewünschte Größe bringen und danach als pdf abspeichern (das sollte mit einer neuen Word-Version funktionieren). Oder musst du das unbedingt mit adobe reader hinbekommen?

Kommentar von ronaldinho1997,

nein war einfach nur so aber trotzdem danke

Kommentar von ronaldinho1997,

ich hab kein word

Antwort von AXELFISCH,

Bei welchem schreib programm ??

Kommentar von ronaldinho1997,

adobe reader und hier ist der link zu den buchstaben und zahlen http://www.kinder-malvorlagen.com/zum-ausmalen/vorlagen-buchstaben-zahlen.php

Kommentar von AXELFISCH,

ich bin mir nicht sicher aber du musst zuerst die buchstaben einfügen in des programm und musst es danach anklicken und dann oben die größe ändern

Kommentar von ronaldinho1997,

funktioniert nicht es ist immer die gleiche größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community