Frage von Azad617e, 44

Buchstaben mit striche?

Es gibt ja so welche Wörter da ist ein ganzer strich durchgezogen könnt ihr mir sagen wo man die machen kann app,Seite etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 32

Jedes Schreibprogramm hat Unterstreichung, doppelte Unterstreichung und Durchstreichung. Das letztere findet man oft in irgendeinem Formatierungsmenü. Wenn Du es ständig braucht, solltest Du Deine Menüleiste ändern.

In Android weiß ich es nicht, da mach ich mir erst gar nicht die Mühe, mit meinen dicken Fingern auf dem Mäuseklavier rumzuspielen, sondern diktiere dem Handy alle SMSe und WhatsApp-Nachrichten.

Übrigens gibt der Samsung -Support gerne und bereitwillg Infos zu Apps und zum Betriebssystem. 0800-726 786 4

Antwort
von Foxsoul, 37

Durchgestrichene Wörter? Meinst du die? Normalerweise kann man das in einem Schreibprogramm, wie Word machen.