Frage von Felix1987c, 47

Buchstaben in Word werden durch Maus gelöscht - kann mir jemand helfen?

In meiner Word Datei (Betriebssysstem Windows10) lösche ich immer wieder ausversehen einzelne Buchstaben. Ich glaube, dies geschieht durch schnelle Bewegungen der Maus, zumindest berühre ich die Tastatur dabei nicht. Kann mir jemand helfen?Ich selbst durchschaue nicht, warum das geschieht. Es ist aber sehr lästig, weil ich so immer wieder "halbe" Worte entdecke und mir das richtige zusammenreimen muss.

Vielen Dank!

Antwort
von Jensen1970, 8

wie sieht es denn beim Editor aus ? 

Kommentar von Felix1987c ,

Ich vermute, da passiert das nicht, hab es eben getest.

Kann das aber nicht ganz sicher sagen, die Buchstaben verschwinden ja nur immer mal wieder, in unregelmäßigen Abständne.

Kommentar von Jensen1970 ,

ok dann nutze erst mal das 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 36

Bei mir spinnt Tastatur und Maus seit den gestrigen Update. 

Ich habe das update rückgängig gemacht jetzt funktioniert wieder alles 

Kommentar von Felix1987c ,

Danke für die Antwort. Bei mir liegt das Update aber schon lange zurück,deswegen ist rückgängig machen leider keine Option mehr. Aber es muss doch noch einen anderen Grund geben?

Kommentar von ninamann1 ,

Versuche das :

Gerätemanager / tastatur , 2. eintrag .? hd tastaur ? rechtsklick deinstallieren . Neu starten 

Kommentar von Felix1987c ,

Leider weiterhin keine Besserung...

Kommentar von ninamann1 ,

Wie ist die Auslastung im Taskmanager  ?

Kommentar von Felix1987c ,

Da ist alles im Rahmen, nicht besonders hoch. Die Buchstaben verschwinden übrigens nicht nur in Word, sondern auch zB wenn ich hier was schreibe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community