2

buchstaben im dokument verschwinden bzw werden "aufgefressen"

Frage von trashnamed trashnamed

Wenn ich mich verschreibe und ne kleine Korrektur in dem Wort oder Satz vornehme, wird für jedenr ersetzten Buchstaben der vorherige gelöscht. Wie kann ich das wieder abstellen? Bsp: Mcke Soll sein: Mücke Wird: Müke

--> c wurde gelöscht, als ich das ü geschrieben hab.

Vielen Dank :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dantes dantes

EINF-Taste in Word mal drücken. Wenn das nicht klappt, dann die ENTF-Taste-mal drücken. Eine von beiden ist es.

• 2
    Antwort von xxmintixx xxmintixx

du bist auf entf gekommen und musst einfach einfg drücken, dann funktionierts wieder

• 0
    Antwort von trashnamed trashnamed

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Einfach auf die INS- bzw. EINFG-Taste drücken, dann ist es weg.

• 0
    Antwort von jofischi jofischi

Word 2000: Doppelklick unten auf die Fensterleiste auf Üb

• 0
    Antwort von Maryyyy Maryyyy

unten auf der seite gibts so ein kleines ÜB, das steht für überschreiben, drauf klicken, dann geht das aus

zumindest im alten word, in der 2007 version hab ich es noch nicht gesucht...

• 0
    Antwort von HappyKnuffi HappyKnuffi

mache eine Ansatz oder Speicher es und änder es dann habe ich auch gemacht sonst geht das nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.