Frage von Steffikiwi, 143

Buchstaben als Gegenstand/Bild zeichnen, habt ihr Ideen für mich?

Hey, ich bräuchte für diese Buchstaben: BEGHNR Gegenstände, die so ähnlich aussehen. Am besten wärs, wenn die Gegenstände etwas mit Mädchen oder Schule zu tun haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ebse2010, 91

H

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von TimeosciIlator ,
Kommentar von Steffikiwi ,

Dankeschön :-)

Kommentar von Ebse2010 ,

H GERN geschehen. Und vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von TimeosciIlator, 83

B = Brezel

http://www.sommergewinnszunft.de/wp-content/uploads/2011/11/artikel_brezel.jpg

Kommentar von Ebse2010 ,

.....

Kommentar von TimeosciIlator ,

!! :))

Dein gelöschter Kommentar bringt mich zum Lachen. Ob es das ist, was wir möglicherweise beide denken ? :D

Kommentar von Ebse2010 ,

Honi soit qui mal y pense

Kommentar von Steffikiwi ,

gute Idee :-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

In jedem Fall hat Deine Frage unsere Phantasie beflügelt - ganz besonders die von Ebse2010 !! :D :D :D

Antwort
von ISchmiddi12I, 90

Ähmm ne verrückte Vase oder ne komisch gewachsene Blume