Frage von MarijamGirly, 31

Buchstabe gr. Für größe.156 Bitte schnell?

Hallo Ich habe eine frage welche buchstabe größe. Habe ich Ich hab 156 größe und welche buchstabe größe. ? ich bin 1,49 und 12 jahre alt

Bitte helfen! Danke! lG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baghera, 23

buchstaben gibt es nicht für kindergrößen!

bei 156 ist die körperhöhe gemeint. das ganze hört auf bei 178, dann beginnen die ´erwachsenen-größen´ wie 34, 36, 38 usw. nur letztere haben buchstaben wie xs, s, m usw.

Kommentar von MarijamGirly ,

aber ich habe auch andere beiträge gesehen da haben sue buchstaben größe gesagt 

Kommentar von baghera ,

und warum fragst du dann?

Kommentar von MarijamGirly ,

weil ich mir nicht sicher bin aber egal

Antwort
von Annne2016, 24

gr = Gramm

Ist eine Maßeinheit

Kommentar von MarijamGirly ,

ja aber ich meine größe