Frage von LizzyC, 26

Buch/Serie bzw. Manga/Anime, in dem ein cooler, unerschütterlich wirkender Charakter sich von seiner verletzlichen Seite zeigt?

Mich interessieren Momente, in denen man hinter die Fassade blicken kann. Es berührt mich irgendwie mehr, wenn ich jemanden bewundere, weil er sich stark gibt, aber bestimmte Personen bzw. Situationen seine Gefühle ans Licht bringen. Es kann sich auch um einen der "bösen" handeln.

Antwort
von deranimefan, 23

Naruto, Code Geass

Onani Master Kurosawa (Manga)

Ich bin mir aber nicht sicher ob das so ganz zu deiner Beschreibung passt.

Kommentar von LizzyC ,

Naruto trifft voll und ganz zu, Code Geass finde ich auch super. Vom Manga habe ich noch nie was gehört, den schaue ich mir auf jeden Fall näher an.

Kommentar von deranimefan ,

Der Manga geht aber Richtung Romance und Drama, wo sich der Protagonist von der Klasse distanziert und ihm so ziemlich alles Gleichgültig ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community