gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Buchseiten kleben

gefragt von Biff1967Biff1967 am 14.09.2008 um 14:45 Uhr

Bei einem Buch lösen sich so langsam die Anfangs- und Endeseiten. Wie kann man diese am besten wieder festkleben?

Mit einfachem Kleber ist das häufig zu dick aufgetragen und die Seiten kleben zu weit fest.

Wie machen das die Profis?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

buch (3405)
antiquariat (32)
restauration (30)