2

Buchseiten?

Frage von Bella93 Bella93

Ich würde gerne wissen, wie viele Buchseiten die folgende Auslegung hat:

Standard, Times New Roman, 12pt

Also wieviel Buchseiten (bzw. überhaupt einer) entspricht eine Seite in Word in diesem Format?

Ich habe bereits recherchiert aber nichts dazu gefunden, also antwortet mir bitte nur, wenn ihr euch sicher seid.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von LadySaya LadySaya

Das kommt ja auch ganz darauf an, wie groß das Buch sein soll du Held...oo

Kommentar von Bella93 Bella93

Heldin;)..nein, ich möchte nur wissen, wie viele Seiten eine Word-Seite gibt:)

Kommentar von nera001 nera001nera001

Ja und das hängt doch von der Größe des Buches ab.

Kommentar von LadySaya LadySayaLadySaya

Wenn es ein A5 Buch sind sind es natürlich doppelt so viele Seiten wie bei A4 Format....

Jetzt verstehe ich, ich dachte du meintest mit Größe Seitenanzahl. ..Gibt es im Internet nicht eine Normseite oder so etwas? ..Bevor man es dem Verlag schickt?

Der Verlag wird so ziemlich der Einzige sein, der dir das sagen kann. Aber der Verlag wird eh seine eigenen Vorstellungen von Schrift, Größe etc umsetzen, egal was du dazu sagst. Es sei denn es ist so ein "Verlag" wie BoD.

Der Verlag wird so ziemlich der Einzige sein, der dir das sagen kann. Aber der Verlag wird eh seine eigenen Vorstellungen von Schrift, Größe etc umsetzen, egal was du dazu sagst. Es sei denn es ist so ein "Verlag" wie BoD.

Danke!=)

• 0
    Antwort von Nasdaq14 Nasdaq14

bei ca. 3 800 Zeichen pro Seite), Schriftart „Times New Roman“, Schriftgröße 12, einfacher Zeilenabstand, jeweils 2,5 cm Außenrand

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

entschudlige, aber ich konnte da jetzt nicht ganz die antwort auf die Buchseiten bezogen rauslesen?:)

Kommentar von Nasdaq14 Nasdaq14Nasdaq14

1 Seite enthält 3.800 Zeichen bei den gegebenen Voreinstellungen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Danke!:)

• 0
    Antwort von nera001 nera001

Kann man so nicht sagen, jedes Buch ist doch anders. Verschiedene Größen und evtl. sogar noch Bilder und und und.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.