hi,
Kennt jemand von euch das Buch von Stephenie Meyer Seelen? Kann mir jemand ein bisschen über dieses Buch erzählen,um was es geht und so? Aber verratet mir bitte nicht gleich die ganze Geschichte! Danke schon mal im vorraus! Lg:Lilli!<3:-)))!!!
hi,
Kennt jemand von euch das Buch von Stephenie Meyer Seelen? Kann mir jemand ein bisschen über dieses Buch erzählen,um was es geht und so? Aber verratet mir bitte nicht gleich die ganze Geschichte! Danke schon mal im vorraus! Lg:Lilli!<3:-)))!!!
"Ein ScienceFiction Buch für Leute, die kein ScienceFiction mögen." So beschrieb Stephenie Meyer treffend das Buch "Seelen". ScienceFiction ermöglicht den Hintergrund der Geschichte, aber die eigentliche Geschichte ist eher eine Liebesgeschichte mit zu wenigen Körpern. Mel liebt jemanden, Wanda liebt den jenigen auch, danach jemand anderen.. Das problem: Die 2 Mädchen müssen sich einen Körper teilen.
Oh, man das Buch ist so geil, viel besser als Twilight das musst du lesen. Ich hab am Ende so geheult. Das ist so ein schönes Buch.
hey, das Buch ist eigentlich ganz gut.
Es geht darum das die Welt von sogennanten Seelen besetzt wird. Kleine Wesen die sich mit de Gehirn des Menschen verbinden und dann den Menschen steuern. der Mensch ist dann nicht mehr da.
In einem Fall geht aber etwas scheif und der Mensch ist noch im Körper und kann mit der Seele kommunizieren. Die beiden Freunden sich an und suchen die Rebellen in der Wüste. Ist ganz gut das Buch
Oh,okey Danke!:-)))
Lilli.
Der Anfang ist etwas kompliziert, aber es wird besser. Man muss sich erst einlesen, und ab Seite 50 wird das Buch echt gut. Danke für deine Auszeichnung, ich hab echt lange überlegt was ich schreibe. :-)