Frage von hdnxy, 51

Buchse kaputt?

Die buchse von meinem Habdy(Iphone 5c) ist kaputt. Also beim laden muss ich das Kabel richtig bewegen ansonsten lädt es nicht. Das kann auch nicht am Ladekabel liegen, denn bei meiner Schwester lädt es problemlos. Jetzt wollte ich wissen wie viel es kosten würde die buchse auszuwechseln? Also zu reparieren ubd ob man das in Apple auch reparieren lassen kann

Antwort
von syranus, 25

Die Buchse muss nicht zwingend hinüber sein. Nimm dir einen Zahnstocher und schau SEHR VORSICHTIG ob sich evtl einfach nur Fussel/Stofffetzen drin verfangen haben. Hatte ich auch mal und es hatte Tage gedauert bis ich auf die Idee kam, den Stecker einfach mal zu reinigen ;) 

Wichtig ist allerdings, dass du nirgends dran kratzt, sondern lediglich versuchst den Schmutz hinauszuziehen.

Ansonsten würde ich dir eher empfehlen in eine unabhängige Handy-Werkstatt zu gehen. Die arbeiten meist günstiger als Apple. Und da du anscheinend keine Garantie hast, passiert nichts ;)

Kommentar von hdnxy ,

Habe es mal versucht zu teinigen, ich glaube habs dadurch nur zerstört🤓 aber vielen dank👅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten