Frage von anjelika7070, 35

Buchschmerzen...kann mich nicht bewegen?

Hallo, ich bin ein Mädchen in alter von 13 Jahren. Ich habe in der Mitte und eig auf den ganzen Bauch Bauschschmerzen! Wenn ich mich Bewege tut der Bauch/Schmerz immer mehr. Ich habe schon "Pferdesalbe" drauf gemacht dann wurde es bisschen besser aber nur ganz minimal. Gestern habe ich in der Schulzeit nichts gegessen und danach hatte ich wegen meinen Rücken ne Therapie doch das war nichts schwieriges. Warum tut mein Bauch so weh das ich mich nicht bewehen kann?

Lg :)

Antwort
von Selinaa20, 23

Hey, geh zu deinen Eltern und dann ab zum Arzt, das ist nicht normal.. 

Wir können dir hier leider auch nicht helfen, da dass ja sehr viele Ursachen haben kann. Gute Besserung:)!

Kommentar von anjelika7070 ,

Danke;)! ja mache ich.

Antwort
von Freddy11337, 12

Das könnte dein Blinddarm sein. Geh mit deinen Eltern sofort zum Arzt und lass dich checken!

Antwort
von Veruschka61, 19

Vielleicht hast du Hunger? Oder du kriegst deine Tage?

Am besten gehst du zum Arzt, wenn es morgen nicht besser ist. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schlecht!

Hast du Kamillentee probiert?

Meine Tage sind es nicht und gegessen habe ich heute auch schon;) kamillentee hab ich leider nicht zu Hause. Was ist eine Ferndiagnose?

Kommentar von Veruschka61 ,

Ferndiagnose ist, wenn jemand versucht herauszufinden, was für eine Krankheit jemand hat, ohne die Person persönlich gesehen zu haben, also aus der Ferne, d.h. von weit weg, macht man eine ärztliche Diagnose...Gute Besserung!!! Du könntest auch heute noch zum Arzt gehen, wenn es wirklich unangenehm ist!

Aso ok dankeschön:) ja es ist unangenehm...ich gehe auch noch zum Artz wenn meine Mom aus der Arbeit kommt;) 

Antwort
von wilees, 17

Warum fragst Du dies hier im Forum, wo Dir keiner etwas Konkretes sagen kann?  Sprich bitte mit Deinen Eltern, diese werden im Bedarfsfall mit Dir zum Arzt gehen.

Ich gehe auch mit meiner Mom zu Arzt wenn sie von der Arbeit kommt. Frage hier weil es ja jmd auch schon haben konnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten