Frage von SUCHEBUCHREIHE, 52

BuchReihe Gesucht - Name vergessen?

Also wie schon im titel steht suche ich eine buchreihe die ich mal angefangen hab aber nie zuende gelesen habe obwohl ich sie doch ganz interessant in erinnerung habe gelesen habe ich diese vor ungefähr 7 jahren in einer bücherei und neu sahen die glaub ich auch nicht mehr aus ... (wurden wahrscheinleich einige zeit früher veröffentlicht) das genre war fantasy und es ging um eine gruppe an jungen erwachsenen (glaub ich) die irgendwie in einer anderen welt gelandet sind mit allerlei fantasy wesen und götternich meine mich erinnern zu können dass es dort innerhalb der gruppe eine hexe namens sena oder so gab die irgendwie zum teil die gruppe verraten hatund dass die protagonisten innerhalb der gruppe, der jungen erwachsenen, jedes buch gewechselt haben als ich damals nach der reihe gesucht hab sind mir besonders die große anzahl an büchern und die unterschiedlichen und farbigen cover hängengeblieben (aber leider nicht der name der reihe ^^)außerdem erinnere ich mich an abschnitte bei nympfen,in einer wüste in einer hauptstadt und ein protagonist wurde glaube ich vergewaltigt und hat etwas mit diesser hexe zu tun (war-en verliebt oder so ähnlich

Also Zusammengefasst sind die merkmale -charaktere die aus der realen welt irgendwie in eine fantasy welt gekommen sind -die buchreihe muss vor 2008 rausgekommen sein -protagonist/erzöhler wechselt jedes buch weitere details oben nachlesen

würd mich also freuen wenn mir jemand helfen kann diese reihe wieder zu finden :D schonmal danke für alle antworten

Antwort
von Alsterstern, 28

Waren es vielleicht diese Bücher:

Der Kampf beginnt

Im Reich des Bösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten