1

Buchpräsentation..

Frage von mandy0 mandy0

Ich muss möglichst bald eine Buchpräsentation machen. Jetzt hab ich zwei Bücher und weiß nicht welches ich nehmen soll was z.B spannender ist oder gruseliger! Kennt ihr vielleicht diese Bücher?Wisst ihr welches Buch ihr mir empfehlen wüdet? Also das eine Buch heißt:Wer die Geister ruft von R.L STINE (Gruselfieber) und das andere Der Augenzeuge ich weiß,was du getan hast von R.L Stine.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von carlachen carlachen

Ich weiß nicht in welcher Jahrgangsstufe du bist, doch ich denke, wenn du in eine höhere Klasse als die Siebte gehst, kommen derartige Bücher nicht unbedingt gut bei Lehrern an, vielleicht solltest du dir noch ein Anderes suchen.

Kommentar von mandy0 mandy0

5.

Kommentar von carlachen carlachencarlachen

Dann such dir das aus, welches schönere Formulierungen hat. :-)

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

Vorschlag, sein Sparbuch, wahrscheinlich genauso gruselig oder auch spannend !

• 0
    Antwort von hexenrw hexenrw

das was dir am besten gefallen hat denn da kann man mehr erzählen und schaun das es nicht so kompliziert ist

• 0
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

Nimm das, über welches es dir leichter fällt zu sprechen!

• 0
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

Nimm das, über welches es dir leichter fällt zu sprechen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.