Frage von roboooob, 13

Buchpäsentation,Gliederung?

Hallo, Ich muss in einer Woche eine buchpräsentation machen .Ich weis schon welches Buch und ich habe auch schon die Überschrift .Ich fühle mich unsicher beim Vortrag und auch bei Dr Vorberitung .ich weis nchicht wie ich eine gute Gliederung machen soll könnt ihr mir bitte helfen ?

Danke<3

LG. robooob

Antwort
von SerienJunkie14, 8

1. Autor, Erscheinngsdatum, kurze Zusammenfassung

2. Genauer auf die Charaktere eingehen

3. Genauer auf die Handlung eingehen

4. Deine Meinung zu dem Buch, warum hast du es ausgesucht

5. fragen, ob es noch Fragen gibt

Tipp: Verrate nur so viel, dass man das Buch interessant findet und selbt noch lesen möchte, also nicht gleich das Ende verraten.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen;)

LG SerienJunkie14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten