Frage von roxy440, 27

buchname gesucht! Kennt das jemand?

Das Buch ist vorne grün,es wird ein offener,grüner Kühlschrank gezeigt,indem ein paar Lebensmittel stehen. Wie zum Beispiel Yoghurt,an dem ein zettel klebt mit der Aufschrift "Finger weg von meinem Yoghurt!", soviel ich weiß. Es geht um eine WG, das Wort "WG" steht wahrscheinlich auch im titel. Kennt jemand dieses Buch???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ittokki, 17

Das hier: 

https://www.amazon.de/Kühlschrank-Chroniken-Ein-WG-Roman-Nora-Miedler/dp/34...

Kommentar von roxy440 ,

jaaaaaaaaa hey danke! Das könnte es sein...♥

Kommentar von Ittokki ,

Bitteschön ^^

Antwort
von Steinbock123, 11

Oder dieses Buch...halt nicht "grün"

Ein Joghurt namens Annika: WG-Roman von Marcus Werner

https://www.amazon.de/Ein-Joghurt-namens-Annika-WG-Roman/dp/3499248522