Frage von mel131, 57

Buchname Frau roter Mantel?

Hi! Ich hab vor 2/3 Jahren ein Buch gelesen. Es ging um eine Frau mit nem Buchladen glaube ich. Und nem Regenschirm mit Ounkten. Ihre beste Freundin hieß Bernadette und auf dem Cover war eine Frsu mit rotem Mantel die auf einem Weg durch den Park lief glaube ich. Weiß jemand den Buchtitel? LG Mel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 22

Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau?

http://www.lovelybooks.de/autor/Nicolas-Barreau/Das-L%C3%A4cheln-der-Frauen-3799...

Zum Glück hat sie ihre beste Freundin Bernadette....

Kommentar von mel131 ,

omfggggg! juhuuu 💕

Kommentar von antnschnobe ,

Isses wohl...? : )))

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternchen : )

Antwort
von Preslava17, 35

Die Frau im roten Mantel 

Von charlotte kerr ?

Kommentar von mel131 ,

Leider nicht :/

Kommentar von mel131 ,

Es war das Lächeln der Frauen🙃

Antwort
von mel131, 17

Sorry! Hab mich paar mal vertippt 😅