Buchnabelpiercing schmerz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

habe mir gestern eins machen lassen und hatte auch mega angst aber ich habe weder das stechen gespürt noch habe ich schmerzen danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird weh tun, schließlich wird dir eine Nadel durch den Körper gestoßen.

Die Frage ist dann, wie du ansonsten mit Schmerzen umgehen kannst. Auch möglicher Stress, den du dir dabei machst, kann es verschlimmern. Wichtig ist dass du dich im Bauchbereich entspannst.

Wenn du solche Angst vor den Schmerzen hast, warte lieber noch ein bisschen. 14 ist sowieso etwas jung für ein Piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 Jahre? Das ist schon super jung.
Der Schmerz war bei mir kaum spürbar, aber das ist vollkommen subjektiv.
Was für mich okay ist, kann für dich die Hölle sein.
Das unangenehmste für mich war das entfernen der Kanüle, das hasste ich bei allen Piercings am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mineefinee
05.01.2016, 16:01

Heutzutage werden die Kinder viel schneller "erwachsen" ;-)

0

Also bei mir gab es beim stechen nur einen ganz kurzen Schmerz und dann wars vorbei aber bei mir wurde das mit eisspray betäubt. Die Zeit danach war unangenehm, da sich wie ein blauer Fleck gebildet hat aber das war ertragbar. Wenn du ihn wirklich willst, sind dir alle schmerzen egal. Denk aber dran, dir kann keiner sagen ob es dir wehtun wird oder nicht, denn jeder empfindet den Schmerz anders. Und guck nicht so viel im Internet rum, das macht dich nur verrückt, glaub mir.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde dir schonmal Blut abgenommen? Genau so pikst das, also harmlos. Entschieden lockerer als Tattoo, kein Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten paar Tage wird es vielleicht schmerzen. Danach wird es die ersten paar Monate evt. etwas eitern ( ich hatte damit Mühe). Du kannst vor dem Stich vom Piercer Eisspray draufmachen lassen, das nimt dir die Schmerzen vom Stich. Aber lass dir gesagt sein, der Pieks ist es Wert, danach wirst du darüber lachen und dich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?