4

Buchmuskeln

Frage von XxKatjaxX XxKatjaxX

Hey!! ich hab ne frage..und zwar durch welche übungen kann man bauchmuslen bekommen?? dankeeee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Ghost7 Ghost7

^^sorry muss einfach mal schreiben hast dich zwar sicher nur verschrieben aber "Buchmuskeln" find ich irgendwie sau witzig...... :D

Kommentar von tergenna tergennatergenna

jeep, wollte auch gerade vorschlage: Jeden Tag Bücher mit dem Bauch stemmen...(-;

Kommentar von kayalol kayalolkayalol

ja für buchmuskeln muss man einfach das buch durchlesen :) das ganze blättern macht bestimmt buchmuskeln :)

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

ist mal echt lustig; ich empfehle den "Duden stemmen", da gibts dann "Bauchmuslen";

Kommentar von Ghost7 Ghost7

villeicht lernt mann dabei auch gleich so wichtige und täglich gebräuchliche wörter wie: antonym!!! (war das ergebnis der aktion "wir lesen den duden weil wir es witzig finden und betrunken sind") ---Antonym

• 0
    Antwort von XxKatjaxX XxKatjaxX

ok danke. aber ich kann i-wie net verstehen, wie durch Lesen bauchmusklen entstehen

• 0
    Antwort von Emrye Emrye

ja, dieses Thema hatten wir ja schon mal :)

was für übungen bringen mich am schnellsten an buchmuskeln?

• 0
    Antwort von XxKatjaxX XxKatjaxX

ok und wie viel situps pro tag ca

• 0
    Antwort von Noname99 Noname99

Situpps, aber viele.....

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

schon mal bei google gesucht ?

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

mach situps

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Neee, besser sind feetfats, viel besser!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.