Frage von IsabellaC,

Buchliste als App (iPhone, keine eBooks!)

Ich suche eine App, mit der ich meine vielen vielen Bücher auflisten kann. Ich scroll mir im App Store schon die Finger wund...

Im Internet fand ich dies: http://pocket-list.com/

Doch das ist leider nicht im deutschen App Store vorhanden. Kennt ihr vielleicht eine?

BooksApp 2 Pro hab ich schon getestet, funktioniert aber gar null ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPMan,

scanolino (1,59€)

Kommentar von IsabellaC ,

Schaut nach genau der App aus, die ich gesucht habe ;) Mal testen ^^

Antwort
von RamirezDingdong,

schau mal bei bruji.com

Kommentar von IsabellaC ,

Schaut nett aus, aber eher nur für iTunes oder versagt mein Englisch gerade? :)