Frage von IsabellaC,

Buchliste als App (iPhone, keine eBooks!)

Ich suche eine App, mit der ich meine vielen vielen Bücher auflisten kann. Ich scroll mir im App Store schon die Finger wund...

Im Internet fand ich dies: http://pocket-list.com/

Doch das ist leider nicht im deutschen App Store vorhanden. Kennt ihr vielleicht eine?

BooksApp 2 Pro hab ich schon getestet, funktioniert aber gar null ;(

Hilfreichste Antwort von MrPMan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

scanolino (1,59€)

Kommentar von IsabellaC,

Schaut nach genau der App aus, die ich gesucht habe ;) Mal testen ^^

Antwort von RamirezDingdong,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal bei bruji.com

Kommentar von IsabellaC,

Schaut nett aus, aber eher nur für iTunes oder versagt mein Englisch gerade? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• iBooks kostenlos Ich lese gerne und im iBook Store Bücher zu kaufen ist mir zu teuer!! Meine frage ob es irgendeine app bei cydia ( hab mein iPod Touch gejailbeakt) bei der man Bücher zb. Harry potter kostenlos herunterladen kann Danke im voraus lg Greg

2 Antworten
  • Manga-eBooks auf iPad lesen Hallo, ich suche eine App, in der man Mangas wie Bücher im iBook Store downloaden und lesen kann. Zum Beispiel Sekaiichi Hatsukoi, Defense Devil, Soul Eater, Naruto und so. Im iBook Store oder im Kindle Store gibts die nicht. Danke für eure Antwo...

1 Antwort
  • Reader Hub bei Samsung Problem!!! Hallo zusammen, ich hab über mein Samsung Tap3 ein E-Book im Google Playstore heruntergeladen, da es in der Reader Hub nicht zu findd war im Store... Jetzt will ich aber dass mir das Buch auch im Reader Hub angezeigt wird und nicht nur in der Play...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten