Frage von xJill, 45

Buchläden in Berlin?

Hallo zusammen, ich liebe es zu Lesen, ich liebe Bücher da bin ich richtig in meiner eigenen Welt. Ich bestelle mir meine Bücher aus dem Internet und das möchte ich nicht mehr, ich möchte mir Zeit lassen in einem Buchladen und jedes einzelne Buch durch gehen und die kaufen, die mich ansprechen. Das problem ist jedoch das ich nicht weiß wo es in Berlin Buchläden gibt? Bzw "gute" Buchläden. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen wo es in Berlin (Kreuzberg,Neukölln,Tempelhof) Buchläden gibt? Danke und lg

Antwort
von MrHilfestellung, 13

Entweder Dussmann in der Friedrichstraße oder Cafe Tasso am Frankfurter Tor.

Antwort
von andreasolar, 21

Aus eigener Erfahrung - habe schon Stunden dort lesend zugebracht:

http://www.kulturkaufhaus.de/

Kommentar von xJill ,

Danke :)

Antwort
von XC600, 6

Hugendubel ist mein Favorit ...... gibt mehrere Filialen in Berlin

http://www.kaufda.de/Filialen/Berlin/Hugendubel/v-r538

Antwort
von Jawollek, 31

Riemannstr. 7, Kreuzberg

Another Country!

Super laden!

Kommentar von xJill ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Jawollek ,

bitte :)

muss noch hinzufügen dass er englischsprachig war :D

in Friedenau gibt es einen sehr guten :) ist ja nicht soo groß, wird man schnell fündig.

Kommentar von xJill ,

Danke für die Info :p

Antwort
von Mrnibbsy, 36

Thalia :P

Kommentar von xJill ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten