1

Buchideen für meine mutter

Frage von Dingda29 Dingda29

Hallo ich suche für meine Mutter ein geschenk. Ich wollte ihr ein Buch schenken. Am besten ein Thriller oder ein Krimi. Könnt ihr mir Bücher empfehlen. Vielleicht auch andere Geschenkeideen reinschreiben. Was originelles noch für ein paar euros.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Psyche Psyche

auch hier kann ich nur wieder "smaragt vogel" oder "das 13. dorf" vorschlagen. letzteres ist find ich super spannend und würds buch nicht mehr her geben :)mit ins grab nehm

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Elisabeth George, Petra Fossum, oder Stieg Larsson, z.B. Wenn du deutsche Autoren bevorzugst: nimm einen der Kommissar Kluftinger Krimis von Volker Klüpfel und Michael Kobr (spielt im Allgäu). Vielleicht gibt es für deine Gegen aber auch regionale Krimis. Frag mal in der Buchhandlung nach.

• 0
    Antwort von yummi2x0 yummi2x0

der knochenäger con jeffrey deaver

• 0
    Antwort von lesewahn lesewahn

Das Buch ohne Namen von Anonymus oder: Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott von William Paul Young

Suche die Bücher bei booklooker oder amazon - ich kann keinen Link einfügen

• 0
    Antwort von mamzi mamzi

Vielleicht von Marion Zimmer Bradley - Die Hüter der Schatten und ein kleines Parfüm von Bruno Banani

• 0
    Antwort von IchHabs IchHabs

Das Buch "PS:Ich liebe Dich"

Ist der totale Frauenroman! Sie wird es nie vergessen! Du kannst ja parallel den gleichnamigen Film gucken um mitreden zu können!

• 0
    Antwort von pete22 pete22

"Stib Langsam " von James Patterson ein echt spannender Thriller!

Kommentar von Dingda29 Dingda29Dingda29

Hast du einen Link ich finde nichts bei amazon

Kommentar von pete22 pete22pete22

Sorry! Das Buch heiss "stirb ewig" gibt es auf jeden fall bei amazon, weltbild .....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.