Hallo ich suche für meine Mutter ein geschenk. Ich wollte ihr ein Buch schenken. Am besten ein Thriller oder ein Krimi. Könnt ihr mir Bücher empfehlen. Vielleicht auch andere Geschenkeideen reinschreiben. Was originelles noch für ein paar euros.
Antworten (7)
-
0Antwort von
PsychePsyche
auch hier kann ich nur wieder "smaragt vogel" oder "das 13. dorf" vorschlagen. letzteres ist find ich super spannend und würds buch nicht mehr her geben :)mit ins grab nehm
-
0Antwort von
SilkchenSilkchen
Elisabeth George, Petra Fossum, oder Stieg Larsson, z.B. Wenn du deutsche Autoren bevorzugst: nimm einen der Kommissar Kluftinger Krimis von Volker Klüpfel und Michael Kobr (spielt im Allgäu). Vielleicht gibt es für deine Gegen aber auch regionale Krimis. Frag mal in der Buchhandlung nach.
-
-
0Antwort von
lesewahnlesewahn
Das Buch ohne Namen von Anonymus oder: Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott von William Paul Young
Suche die Bücher bei booklooker oder amazon - ich kann keinen Link einfügen
-
0Antwort von
mamzimamzi
Vielleicht von Marion Zimmer Bradley - Die Hüter der Schatten und ein kleines Parfüm von Bruno Banani
-
0Antwort von
IchHabsIchHabs
Das Buch "PS:Ich liebe Dich"
Ist der totale Frauenroman! Sie wird es nie vergessen! Du kannst ja parallel den gleichnamigen Film gucken um mitreden zu können!
-
Hast du einen Link ich finde nichts bei amazon
Sorry! Das Buch heiss "stirb ewig" gibt es auf jeden fall bei amazon, weltbild .....