Frage von Uhrzeit005, 29

buchideee:)?

hei hat jemand vorschläge für bücher?:) Ich mag auch sehr gerne fantasy aber keine detektiv sachen oder so... Bin 15 (bitte keine kinderbücher mehr haha ) Danke schon mal im Voraus:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 09September1893, 18

Das Juwel

Göttlich

Chroniken der Unterwelt

Kommentar von 09September1893 ,

Danke für das Sternchen 👍

Ich lese unglaublich gerne und auch die Buch Vorschläge von den anderen hab ich gelesen!! Die sind auch alle suppi ;)

Antwort
von XNightMoonX, 12

- Eragon
- Harry Potter
- Warrior Cats
- Surviver Dogs
- Die Trolle ( sehr gute
Buchreihe)

Antwort
von newbie80, 22

Wolfgang Hohlbein ist ein Autor den ich sehr mag ... schau dir den mal an :)

Antwort
von Alley1969, 21

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Margos Spuren

Ein ganzes halbes Jahr

Aber nur, wenn Du die Filme dazu noch nicht gesehen hast!