Frage von 0815snowhite, 24

Buchhandlung?Buch abholen?

Hallo Leute :)
hab da mal eine Frage und zwar habe ich ein Buch vorbestellt das morgen endlich nach langem warten in der Buchhandlung angekommen is. Dieses habe ich unter meinem Namen bestellen lassen. Jetz zu meiner Frage da ich leider morgen dringend was zu erledigen haben was dauert könnte mein Bruder dieses für mich auch abholen trotz meines Namen oder muss ich da persönlich hin?
wäre nett für Antworten..
aber bitte nicht sowas wie warten noch einen Tage warten und selber holen..

Antwort
von Chumacera, 18

Natürlich kann das dein Bruder abholen. Wenn du einen Abholschein hast, dann ist es ja sowieso egal, dann nimmt den einfach dein Bruder mit und gut. Und wenn das auf deinen Namen läuft, so hat dein Bruder vermutlich ja denselben Nachnamen und sagt dann halt einfach, dass er das Buch für Müller/Meier/Schulz oder wie auch immer gerne abholen möchte.

Antwort
von emsiger, 3

Ich pflichte Chumacera bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten