Frage von lucaddddd, 3

Buchhandlung in Köln wiederfinden. Kann wer helfen?

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir und ich waren Ende Mai in Köln und haben in der nähe des Doms auf dem Weg zum Rhein (10-15 Minuten vom Dom) eine Buchhandlung gefunden, welche wir gestern nicht mehr gefunden haben. Zu dieser Buchhandlung führten 2 Stufen hoch, sie hatte zwei kleine Schaufenster, auch draußen einige Bücher. Die Bücher dort waren schon recht alt (teilweise aus dem 19. Jahrhundert) und es gab auch alte beschriebene Postkarten auch aus dem 18.-19- Jahrhundert) in der Nähe des Eingangs. Die Bücher dort waren nicht geordnet, sondern einfach in Regale und auf Tische gelegt, was wiederum den Flair ausmachte. Habt ihr eine Idee, welcher Laden dies sein könnte bzw. wo dieser liegt?

Vielen Dank und beste Grüße!

Antwort
von Hoegaard, 2

https://www.google.de/maps/search/antiquariat+in+K%C3%B6ln/@50.9363377,6.9461191...

Schau einfach bei Google Streetview rein, ob du einen der Läden wiedererkennst

Kommentar von lucaddddd ,

So weit waren wir auch schon, jedoch sind nicht zu allen Tsraßen und Gassen dort Bilder gemacht. Dementsprechend hilft das Leider nicht viel. Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten