1

Buch=gut??

Frage von mileymalle mileymalle

ich schreibe gerade ein buch und bin mir nicht sicher ob es gut ist meine freunde sagen zwar immer es toll aber ich möchte eure ehrliche antwort es geht darum ein mädchen (rosalie) unternimmt mit ihrer familie eine kreuzfahr. abends giebt es ein riesen sturm aber sie ist in ihren zimmer und bekommt ihre tür nicht auf. als das schiff einmal fast kippt fällt sie durch das fenster. ihre schreie hörte ihre schwester(stella) sie rannte ausenrum und sah wie rosalie unterging nun wird sie für tod geglaubt aber das ist sie nicht sie ist auf einer insel . dort lernt sie vivi kennen die auch gestrandet ist nur sie erinnert sie an garnichts vor der inselzeit........

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von MonsterAnswer MonsterAnswer

Das ist ja nur eine sehr kurze Inhaltsangabe die du hier abtippst! Daran kann ich nicht erkennen ob das gut oder schlecht ist ! Es kommt immer darauf an ob du Spannung reinbringst und wie du die Sachen beschreibst!

• 0
    Antwort von Karinotschka Karinotschka

Es ist ein bißchen schwer zu sagen, ob das Buch nun gut ist, da wir es ja nicht lesen könne. Die Geschichte klingt doch schonmal nicht schlecht, bei einem Buch kommt es aber mindestens genauso auf die Umsetzung an wie auf eine gute Story. Also auf Spannungsbogen, Schreibstil usw. Wenn Du magst, kannst Du es mir gerne mal schicken. Dann ich lese es und gebe Dir meine ehrliche Meinung dazu. Allerdings sollte Deine Rechtschreibung dort etwas besser sein als in deiner Frage hier. Gerade wer ein Buch schreibt, sollte sich doch etwas Mühe geben!

• 0
    Antwort von scream2011 scream2011

hört sich ja toll an :) vielleicht könnte ein kleines bisschen spannung rein :) Ich würde es persönlich mit ein bisschen spannung besser finden.

LG

• 0
    Antwort von miiit miiit

Sehr gut, wenn der schreibstil passt!!!! Aber mal ne frage, wer ist im letzten satz mit sie gemeint???

Kommentar von mileymalle mileymalle

vivi denn sie lebt schon über 4 jahre dort

• 0
    Antwort von Seelentau Seelentau

Naja, klingt ganz gut, aber auf Schiffen kann man doch keine Fenster öffnen! Schreib das sie von der Reling gefallen ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.