von was sollt euer lieblingsbuch handeln oder handelt es???
Antworten (9)
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ich liebe Bücher über irische Landschaften und Paare, die sich lieben, aber eine dritte Person gegen diese Beziehung ist. Meist kommen sie auch aus reichen Familien und der Mann ist ein Pferdewirt oder die Frau war die Haushälterin - arm trifft reich. Mensch, mir fällt der Name der Autorin nicht mehr an... :))
-
0Antwort von
pacole1pacole1
Ich habe nicht das Lieblingsbuch. Irgendwie ist es bei mir so, das immer das Buch, das ich im Moment lese,mein Lieblingsbuch ist.
Autoren, die ich mag: Dean Koontz, Dorothy Cannell, Robert Ludlum, Tom Clancy, Stephen King, Ephraim Kishon usw. usw.
-
-
0Antwort von
pacole1pacole1
Ich habe nicht das Lieblingsbuch. Irgendwie ist es bei mir so, das immer das Buch, das ich im Moment lese,mein Lieblingsbuch ist.
Autoren, die ich mag: Dean Koontz, Dorothy Cannell, Robert Ludlum, Tom Clancy, Stephen King, Ephraim Kishon usw. usw.
-
0Antwort von
Joschi11 Nun ja...
Spannung. Liebe. Sex. Aber nichtz um süße tierchen!!!
Jo.
-
0Antwort von
Bubumann66Bubumann66
Mein Lieblingsbuch ist "ES" von Stephen King, ich weiß es ist trivial aber fesselnd. Und Kurzgeschichten von Ephraim Kishon, lustige Satiren, finde ich auch noch prickelnd.
-
0Antwort von
HerrWandpilzHerrWandpilz
Vom Tod, wie er als Weihnachtsmann der Scheibenwelt einspringt, da der echte Hogfather aufgrund fehlenden Glaubens indisponiet ist.
-
Diese Frage teilen