4

Buchfink hat mir die Freindschaft gekündigt...

Frage von Fanny2009 Fanny2009

besteht für mich trotzdem weiterhin die Möglichkeit seine Antworten zu abonnieren um sie lesen zu können. Früher habe ich einfach unter Beiträge seine Antworten lesen können. Oder gibt es noch eine Möglichkeit sich einen User hier zu speichern?

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo Fanny2009,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Geh auf sein Profil und klick die Antworten an.
    Oberhalb der Anwortliste ist links so ein orangener Knopf, mit dem Du seine Antworten abonnieren kannst. ^^

• 3
    Antwort von treichel treichel

Zu deiner Frage "Wo und wie kann man denn hier einen User suchen. Wie finde ich denn das Profil außer eine Frage auf meinem Merkzettel zu speichern?":

Du gibst einfach oben rechts bei "Suchen und Rat finden in Millionen Fragen und Antworten" "Buchfink" ein und schon erhältst du als Suchergebnis das gewünschte Profil!

• 2
    Antwort von Rotfeder Rotfeder

Tippe einfach den Namen in das Suchfeld oben rechts ein.

• 2
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

"Gekündigt" klingt so dramatisch, sicher hat er nur ein wenig ausgemistet bei seinem verspäteten Frühjahresputz. :)

• 2
    Antwort von babypuppe babypuppe

bist du ein/e stalker/ in?! wird schon einen grund haben, warum er/ sie dich gelöscht hat. und wenn du die beiträge weiterhin lesen willst, dann auf sein/ ihr profil gehen und dich durchklicken!

• 2
    Antwort von kirilein kirilein

was ust eine freindschaft, ne Mischung aud Freund und Feind????

Kommentar von Fanny2009 Fanny2009Fanny2009

nein, ich meine Freundschaft. Danke

Kommentar von maren32010 maren32010

Hab mich spontan kaputt gelacht....HERRLICH!!

• 1
    Antwort von Fanny2009 Fanny2009

ja kla,r es ist nicht dramatisch und ich bin kein Stalker, er hat ausgemistet, ganz banal. Ich wollte halt nur wissen ob ich problemlos weiter seine Antworten lesen kann. Wo und wie kann man den hier einen User suchen. Wie finde ich den das Profil außer eine Frage auf meinem Merkzettel zu speichern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.