Frage von SwagGirl16, 1.134

Buchen über AMOMA booking?

Hallo :) Ich hab gestern für meine Berlin Reise ein Hotel auf trivago gesucht. Ich hab ein top Angebot für ein echt lässiges Hotel gefunden (amano grand Central). Der Preis war unglaublich gut und hab sofort über AMOMA gebucht. Ich habe nur eine Bestätigung von AMOMA bekommen und nicht vom Hotel selber und schon mit Kreditkarte bezahlt. Heute wurde mir etwas flau im Magen da das Angebot wirklich, wirklich günstig war. Habe ein paar Erfahrungsberichte über amoma gelesen, ein paar sehr schlechte, ein paar sehr gute. Dem Hotel habe ich auch schon eine Mail geschrieben. Hat hier villeicht jemand Erfahrung mit AMOMA booking gemacht, und meint ihr ich sollte aufpassen? Zum Vergleich normalerweise kostet eine Nacht in diesem Hotel Ca. 68 Euro, und ich habe es für 43 Euro gezahlt

Antwort
von vogerlsalat, 1.090

Um ehrlich zu sein, glaube ich schon, dass Trivago prüft was es anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten