Frage von jana00n, 24

Buchen sie jetzt das Geld ab, obwohl ich gekündigt habe?

Guten Abend :-)

Ich habe folgendes Problem.. Ich bin ein richtiger NFL-Fan und wollte mein Lieblingsteam schauen. Dafür habe ich mir einen Account bei NFL Gamepass angelegt und das Probeabo aktiviert. Da es bei mir nicht funktionierte, habe ich direkt wieder gekündigt. So steht auch in meinem Account, dass ich zurzeit über keine Abonnements verfüge. Nun habe ich heute Nachmittag eine E-Mail von Paypal bekommen, dass die Zahlung an NFL Enterprises autorisiert und sobald die Bestellung verarbeitet wurde, der Betrag abgebucht wird. Das ist ein sehr hoher Betrag von 149,99€, den ich nicht zahlen möchte. Wenn ich mich bei Paypal anmelde, finde ich keine Transaktionen..

Wird mir nun dieser Betrag in wenigen Tagen abgebucht ?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen..

Schönen Abend noch ;-) Jana

Antwort
von dresanne, 14

Dann autorisierst Du eben die Zahlung nicht.

Kommentar von jana00n ,

Aber sie ist ja bereits autorisiert. Kann ich das rüchgängig machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten