Frage von mrsconz, 39

Buchen für New York?

Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz und möchte gerne Ende September mit einer Kollegin für ca. 8 Tage nach New York. - Auf welcher Seite kann ich am billigsten buchen? (Flug + Hotel) - Wann ist der beste Zeitpunkt? (jetzt / oder lieber noch warten) - Ist es besser Flug + Hotel zusammen zu buchen oder besser einzel? (Gute Seiten) - Reichen 8 Tage? :) (Für Shoppen und Sehenswürdigkeiten)

Besten Dank für eure Antworten!

Gruess Nathalie

Antwort
von candycake22, 11

Für September würde ich lieber bald anfangen zu buchen. Wir fliegen auch im September und haben schon letzten Monat gemerkt, dass die Preise für die Fluege bereits anziehen und der Flug, den wir ursprünglich ausgesucht hatten, schon nicht mehr verfügbar ist. 

Generell würde ich Preise vergleichen. Bei unserem ersten Trip hatten wir ein günstiges Angebot gefunden, wo wir bei British Airways Hotel und Flug als Paket gebucht hatten. 

Die letzten Male (und auch dieses Mal für September) haben wir nur den Flug gebucht und dann über Airbnb eine Wohnung gemietet, anstatt Hotel. Kommt unterm Strich billiger, weil man eben selbst einige Mahlzeiten zubereiten kann (insbesondere eben Fruhstuck) und man auch mal was anderes sieht als nur Manhattan selbst 

Antwort
von Captain747, 9

www.expedia.de

Billiger bekommt man es nirgends. Click+Mix buchen ( d.h. Flug+Hotel gemeinsam buchen.

Bin seit 5 Jahren jedes Jahr in New York ;)

Kommentar von mrsconz ,

vielen dank, werde mir die seite gleich mal
anschauen!
wie lange gehts du nach new york? für uns wäre es das 1. mal denkst du es reichen 7 tage für shoppen und sehenswürdigkeiten anschauen?

Antwort
von mr23monkey, 22

urlaubspiraten.de hat häufig gute Angebote. Da muss man aber flexibel sein

Kommentar von mrsconz ,

Vielen Dank! Diese Seite merke ich mir für andere Ferien. Für New York habe ich nicht so gute Angebote gefunden. :)

Antwort
von juliasiglesio, 24

Am besten Preise vergleichen auf ganz vielen verschiedenen Seiten und nicht gleich bei der erstbesten buchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community