1

buchen die banken auch heute am 24.12???

Frage von kiba27 kiba27

hallöchen

ich wollte meinem neffen geld überweisen bis gestern war es noch nicht da.wird heute auch noch gebucht???????oder kommt es erst nach weihnachten???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

eigentlich ist es heute bis 12.00 ein Geschäftstag wie jeder andere auch, wo man davon ausgehen müsste, dass noch gebucht wird...

doch genau wird das niemand beantworten können, da die banken ja gerne bei bevorstehenden Wochenden oder so verlängerten Wochenenden, wie wir es dieses jahr haben, Buchungen verzögern, um mit unserem Geld zu ihrem Nutzen zu arbeiten...

fragst du bei der Bank nach, wird man dir nur eine sehr läppische Antwort geben wie: das geld ist unterwegs - dauert wohl noch ein wenig...

ich drücke dir die Daumen, dass es nachher doch noch auf deinem Kontot ist - gucke mal erst so gegen 10.15 nach, weil bis 10.00 die meisten Buchungen getätigt werden und so hast du eine Chance, dein Geld doch noch zur Verfügung zu haben... (ich spreche da aus Erfahrung...)

Egal, wie es sich entwickelt: stéhe den Tag gut durch - auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es bei deinem Geldproblem nicht der Hit wird. lg

Kommentar von Trullala TrullalaTrullala

????? Lies doch mal die Frage richtig durch...

Kommentar von kiba27 kiba27

wie meinst du das?

Kommentar von Trullala TrullalaTrullala

ich meinte marlylie. Da steht doch nichts von einem Geldproblem, sondern, dass dein Neffe das Geld kriegt...

hallo??ich hab doch kein geld problem wie kommst du denn darauf???

• 1
    Antwort von steffi49 steffi49

bis 14 uhr haben auch die banken offen- wenn du glück hast,klappt das auch noch

• 1
    Antwort von Narva Narva

War grad im Online Banking: Schweizer Banken buchen heute definitiv noch!

oki dann buchen die in nrw auch???weil habe es dienstag morgen überwiesen,weil meine bank hat heute zu wird dann also trotzdem gebuchet auch wenn die bank zu hat???

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

wenn du bei einer filiale deiner bank bist, die ausgerechnet heute zu hat, so wird die hauptgeschäftsstelle noch auf haben...

da banken heute generell noch buchen werden, sollte das mit deinem Geld auch noch so sein... lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.